12 von 12 im Oktober

Mein Tag war heute eher volleyballgeprägt. Ja, mein Kind hat ist fußlahm, aber das hindert das Kind ja nicht daran, zu richten und ansonsten das Team anzufeuern. Mußte ich dabei sein? Nein. Aber vielleicht hätte ich mich dann einfach mal früher vom Buffetdienst abmelden sollen. So also Bilder von einem Tag, dessen Spannung man wohl eher erahnt, wenn man dabei war.

Wir wurden übrigens Erster, Zweiter und Fünfter.

Mehr Schlüssellocherlebnisse bei der wunderbaren Caro, der an dieser Stelle ganz herzlich zum Geburtstag gratuliert sei.

Published in: on 12. Oktober 2014 at 17:35  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2014/10/12/12-von-12-im-oktober-3/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

