Midlife-Crisis in weiblich

Andere Leute feiern ja zur Mitte der Vierziger hin eine Party. Wie in Fete und Groß und so. Ich hingegen habe beschlossen mit einigen anderen Mädels, die ich zum Teil noch nie gesehen habe, den Köln-Marathon 2015 in der Staffel zu laufen. Ein Hoch auf das Internet!

So, damit ist das gesetzt und ich komm aus der Nummer auch nicht mehr raus!

Auf Mädels, ich freu mich!

Published in: on 26. November 2014 at 12:45  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2014/11/26/midlife-crisis-in-weiblich/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

