Rückblick – November 2014

Da wäre er auch wieder vorbei, der November. Dabei war er so gar nicht novemberig dieses Mal. Hier ist mein Rückblick:

Gelesen: Ich bin gerade auf dem Predictable Romance Trip. Wenn das Leben viel von einem verlangt, dann braucht man sowas eben mal. So. Nämlich. Aktuell ist es gerade Melanie Marchande. Sehr unterhaltsam.

Gehört: Aus aktuellem Anlass „Do they know it´s Christmas“ (das Orginal) und das deutsche Pendant „Nackt im Wind“ (kennt das ausser mir noch wer?).

Gesehen: Rumpelstilzchen und Froschkönig in der Märchenhütte. Fantastisch.

Getrunken: Guten Wein, mal wieder Martini und zum ersten Mal, heißen Quitten-Punsch. Yummy.

Gegessen: Viel Wild und ein hervorragendes 6-Gänge Menü. War das gut…

Gekocht: Sehr oft asiatische Nudelsuppen – meist, wenn Gemüsereste verwertet werden wollen. Ach ja, und ien Thanksgiving Dinner.

Gebacken: Cookies im Akkord, Papageienkuchen (grusel),Dinner-Rolls, Cheesecake, Apple Pie….es war einiges diesen Monat.

Gefreut: Über das freie Wochenende mit dem Autor in wunderbarer Umgebung.

Gelacht: Über die sehr eigenwillige Interpretation des Rumpelstilzchen.

Geärgert: Diesen Monat über sehr wenig eigentlich.

Gekauft: Ohje…einen Wohlfühlsessel, Klamotten, Deko, eine neue Küchenmaschine…eigentlich möchte ich nicht drüber reden.

Gespielt: Das ist diesen Monat etwas zu kurz gekommen.

Gefeiert: Den Geburtstag von Kind Nummer Zwei. Und Thanksgiving.

Gesportelt: Mit einem neuen Rückenprogramm angefangen, viel Zirkeltraining und dementsprechend auch viel gelaufen, wenn auch hauptsächlich auf dem Laufband.

Gefühlt: Dankbarkeit, Stolz, Entspannung…sehr viel Positives diesen Monat. Und Dankbarkeit dafür.

Geknipst: Nichts besonderes, einfach das, was mir vor die Linse gekommen ist.

Mehr gibt es übrigens beim wunderbaren Schäfchen.

Published in: on 30. November 2014 at 18:49  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2014/11/30/ruckblick-november-2014/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: