Rückblick Januar 2015

So, dann hätten wir den ersten Monat auch schon wieder geschafft. Wahnsinn…
Dann als mal mein Rückblick:

Gelesen: : Erstaunlich viel, aber auch erstaunlich viel leichte Literatur, um es mal sehr freundlich auszudrücken. Ganz vorne dabei die „Not quite“-Serie von Catherine Bybee. Und dann habe ich Stunden mit meinem neuen „Hausgemacht – die Kochwerkstatt“ von Tim Hayward verbracht.

Gesungen: Udo Jürgens rauf und runter…

Gehört: Meine üblichen Podcasts

Gesehen: „Lost Girl“ und ganz neu „Agent Carter“, eine Serie über die fast Freundin von Captain America. Ach ja und, eh….das Dschungelcamp natürlich. Immerhin habe ich damit auch wieder das TrashTV für dieses Jahr abgearbeitet.

Getrunken: Zu wenig. Ich muss mich da wieder mal mehr am Riemen reissen.

Gegessen: Viel Bodenständiges – die Kinder verlangte da danach.

Gekocht: Neben sehr viel Rind (120kg sind eine Menge Bulle) habe ich mich an Beef Jerkey probiert. Soooooo lecker! Als nächstes sind eigene Salamies dran.

Gebacken: Den sagenumwobenen Nutellastern und Schoko-Blätterteigtaschen

Gefreut: Über die grandiosen Zeugnisse der Kinder.

Gelacht: Über, ich gebe es zu, Tanja im Dschungelcamp

Geärgert: Schon ab und an, aber ging mit „tief durchatmen“ weg.

Gekauft: Eine neue Mikrowelle, nachdem die Alter bösartigerweise den Geist aufgegeben hat.

Gespielt: Cluedo. Bingo mit meinen Englisch Kursen und gerade wieder sehr intensiv: Quartett.

Geschrieben: Die üblichen Reviews und (Outlanderfans festhalten) ein Interview mit Sam Heughan, wird allerdings erst nächste Woche veröffentlicht.

Gefeiert: Besagte Zeugnisse und deren Konsequenzen

Gesportelt: Laufen war eher nicht so viel, dafür war ich aber endlich wieder zwei Mal Badminton spielen mit der Option auf eine gewisse Regelmäßigkeit.

Gefühlt: Relativ gestresst, weil wirklich viel zu tun war, aber ich krieg es langsam in den Griff.

Geknipst: Viele Selfies, wobei die eher die Tochter gemacht hat.

Mehr Rückblicke gibt es übrigens beim wunderbaren Schäfchen

Published in: on 1. Februar 2015 at 08:22  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2015/02/01/ruckblick-januar-2015/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Du machst Beef Jerkey selber? Ich liebe das Zeug! Würdest du dein Rezept hier vielleicht in deinem Blog posten? Das wäre toll!

    • Ich bin erst in den ersten Zügen:-) Sobald ich das perfektioniert habe, bekommst Du das Rezept!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: