Mütterweisheit des Tages

Noch schlimmer als ein Kind, das krank ist? Ein Kind, das genau das hat, woran man selbst erst Tage zuvor gelitten hat und von dem man weiß, *wie* bösartig der Infekt ist und was er mit einem macht.

Meinen armen Sohn hat es seit heute Nacht erwischt und weil seine Luftröhre noch nicht so groß ist, keucht und röchelt er sehr herzzerreißend.

Ach Mann, ich nähme die letzte wirklich bescheidene Woche mit Kußhand noch mal auf mich, wenn das Kind jetzt nicht so leiden müßte.

Published in: on 15. Februar 2015 at 09:25  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2015/02/15/mutterweisheit-des-tages/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Gute und schnelle Besserung für den Lütten. Wenn Kinder leiden leidet man automatisch nochmal mit.:-/


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: