Rückblick Februar 2015

Diese Rückblicke werden langsam echt zur Tradition.

Gelesen: Analog zum letzten Monat – viel, sehr viel leichte, nicht weiter erwähnenswerte Literatur.

Gesungen: Mit den Kindern im Auto.

Gehört: Meine üblichen Podcasts und sehr viel Husten von mir und dem Rest der Familie.

Gesehen: Sehr viel österreichische Schneelandschaft und Holiday on Ice:-)

Getrunken:  Sehr gute Weine und ein oder zwei Cocktails…

Gegessen: Ganz hervorragende österreichische Küche…yummy!

Gekocht: Es ging, irgendwie war es diesen Monat mehr SchnelleKüchewaswirschonimmergemachthabenhauptsacheschmeckt.

Gebacken: Gingerbread Valentines Cookies als Anhänger für die Valentineskarten von Kind Nummer Zwei.

Gefreut: Über die guten Ergebnisse der Kinder beim Skirennen und von menschenleeren Loipen.

Gelacht: Dieter Nuhr.

Geärgert: Über einen Trainer, der meinte, Spielerinnen meiner Mannschaft lächerlich machen zu müssen…das tut man nicht.

Gekauft: Viele neue Schuhe für die Kinder…

Gespielt: hrm….Candy Crush

Geschrieben: Nichts wirklich Konstruktives leider.

Gefeiert: Siege bei Tunieren und Rennen.

Gesportelt: Langlauf angefangen und für gut befunden, das mache ich weiter. Und gerade als ich fit weitermachen wollte, raffte mich ein Virus dahin. Aber ich arbeite mich wieder hoch.

Gefühlt: Viel Ruhe, Loipen sind nicht wirklich beliebt im Wintersport und von daher hat man da echt seine Ruhe. Leider hat die Entspannung dann mit dem Virus auch spontan wieder nachgelassen.

Geknipst: Schneefotos. Viele Schneefotos.

Mehr Rückblicke gibt es übrigens beim wunderbaren Schäfchen.

Published in: on 1. März 2015 at 13:06  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2015/03/01/ruckblick-februar-2015/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Na das war ja mal ein Durchschnittmonat, … wer spielt denn nicht Candy Crush, oder kochtwasimmerschmeckt, … :mrgreen:dann wird es echt Zeit für den FRÜHLING, es wird gewiss ein BUNTER MÄRZ

    • Kicher, recht hast Du….


Schreibe einen Kommentar

