Zitat des Tages

Kind Nummer Zwei kommt von einem Freund nach Hause und hat Hunger. Als gute Mutter fragt man, natürlich, was er essen möchte. Antwort:

„Ich will Fischstäbchen essen – so, wie es in der Bibel steht.“

Das Kind scheint irgendwie eine andere Übersetzung der Heiligen Schrift zu haben als ich.

Published in: on 3. April 2015 at 18:07  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2015/04/03/zitat-des-tages-114/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. :mrgreen: Fischstäbchen, wie geil, … Kartoffelsalat mit Würstchen steht ja auch am Heilig Abend drinnen!!!:mrgreen:

  2. Tja, da hast du wohl ein Kristall-Kind zu Hause sitzen. Die interpretieren die Bible neu und übersetzen sie in die heutige Zeit! Glückwunsch, aber das wusste ich in dem Moment, wo ich erfahren habe, das du und der Autor am 15. August geheiratet habt! Ihr habt zwei ganz wissende Kinder! Ich freue mich für euch!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: