Rückblick Mai 2015

Dieses Mal sogar pünktlich!

Gelesen: „Seduced by Sunday“ von Cathrine Bybee und immer mal wieder auffrischungsweise Outlander von Diana Gabaldon

Gesungen: „Akropolis – Adiiiiiiiieeeeeeeuuuuuu“ geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Dann noch „Happy Birthday“ in der Forengruppe. Und natürlich „So sehn Sieger aus….schalalalalala“

Gehört: Vögel. Viele Vögel. Meistens morgens gegen halb fünf.

Gesehen: „Outlander“ und „iZombie“. Zu mehr fehlte die Zeit – ich bin froh, dass ich damit hinter her komme.

Getrunken: Prosecco mit Erdbeeren sowie relativ viel Weißwein.

Gegessen: Ziemlich viel Tapas, Grillgut und extrem gute Spanferkel.

Gekocht: Sehr viel Kartoffelsalate für die unterschiedlichsten Parties. Und den ersten diejährigen Spinat aus dem eigenen Garten.

Gebacken: Den Klassiker CCC.

Gefreut: Über die Vizemeisterschaft von Kind Nummer Eins.

Gelacht: An diversen Lagerfeuern und Feiern.

Geärgert: Über den blöden S-Bahnstreik.

Gegärtnert: Leider zuwenig, steht aber auf meiner Agenda für die nächste Woche. Zwangsweise. Sonst komme ich nicht mehr durch die Beete.

Gekauft: Viele Geschenke, es gab viel zu feiern diesen Monat.

Gespielt: Seit drei Tagen hat mich CandyCrush wieder *räusper*

Gefeiert: Zuallererst natürlich besagte Landesvizemeisterschaft, dann ein 50ter der sich als Hochzeitsparty entpuppte. Eine prima Forumsparty. Und ein schöner Geburtstag.

Gesportelt: Gelaufen und Klettergarten. Aber ich könnte doch wieder etwas disziplinierter werden.

Gefühlt: Rundrum zufrieden.

Geknipst: Mal hier mal da, das übliche.

Mehr wie immer beim wunderbaren Schäfchen.

Published in: on 31. Mai 2015 at 07:41  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2015/05/31/ruckblick-mai-2015/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Hey, vielen Dank für die Anregung mit „iZombie“! Nach „Justified“ und „Orphan Black“ ziemlich exakt das, was einem am Abend noch ein bißchen leicht zu komsumierende Abwechslung schenkt.

    Mit den ganzen Serien, die einen zweiten und dritten Blick lohnen, komme ich auch nicht mehr hinterher.

    By the way: auch kein Freund von Game of …? Ich habe jetzt nach drei Anläufen definitiv keine Lust mehr Kämpfen und Gemetzel, nur um des persönlichen Vorteils willen. Und bis zur 5. Staffel (die interessanter zu sein scheint) halte ich auf keinen Fall durch…


Schreibe einen Kommentar

