Freiwillige Selbstkontrolle eines Kindes

Der Moment, in dem Dir Dein Achtjähriger auf Nachfrage, was er denn da auf Youtube sieht, mit toternstem Gesichtsausdruck erklärt

„Mama, das ist totally appropriate for my age. Wirklich, das hab ich schon durchgetestet. Nichts mit Blut und so. Das kann ich ruhig gucken.“

Und er war hoch empört, als ich es mir dann doch noch mal angeschaut habe. Das Lego-Movie-Spiele-Dingens.

Published in: on 9. Juni 2015 at 18:07  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2015/06/09/freiwillige-selbstkontrolle-eines-kindes/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: