Life

Zitat des Tages

Die Kinder und ich hören gerade Musik und es ertönt „The Final Countdown“ und Mutter singt mit. Kommentar Kind Nummer Eins

„Oh, sooooo alt ist das Lied schon? Hm. Hätte ich jetzt nicht gedacht.“

Note to self: Termin mit dem Notar zwecks Enterbung machen.

Werbeanzeigen
Standard

Ein Gedanke zu “Zitat des Tages

  1. Letti Scarletti schreibt:

    Heute war bei WDR2 scheinbar Oldie-Tag. Als die Coverversion von „Supergirl“ gespielt wurde, meinte die Kollegin, dass das doch eigentlich ein Mann gesungen habe. Ja, bemerkte ich, und das wäre gefühlt doch erst neulich gewesen, so vor drei oder vier Jahren. Wikipedia klärte auf: „Supergirl“ von Reamonn erschien 2000 auf dem deutschen Markt…
    Man, sind wir alt geworden. Immerhin hatten wir in unserer Lebensspanne die Originalversion eines der nächsten gecoverten Lieder (Madonna) nicht miterlebt: American Pie. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.