Life

Rückblick Juli 2015

Gelesen: „Nachkriegskinder“
„Du musst wandern“ Andrack
und die ersten beiden Bücher der Cold Fury Novel

Gesungen: Die 80er rauf und runter in meiner erklärten spanischen Lieblingsbar

Gesehen: „Das schönste Brautkleid“ – unsagbar schlecht, aber hohes Suchpotential
„HIMYM“ – die letzte Staffel auf Deutsch
„Kessler ist…“ – wunderbar
und diverse andere Dinge, die ich sonst nie sehe, aber die Siesta ist lang in Spanien:-)

Getrunken: Wein, Gin-Tonic und zuviel Limonade auf Eis

Gegessen: Dorade, spanische Kroketten, sehr viel Salat und noch mehr geröstete Maiskörner

Gekocht: Was der spanische Markt so her gab

Gebacken: Cookies, das übliche halt

Gemacht: Urlaub mit den Kindern in Spanien, der Autor hielt zuhause die Stellung

Gefreut: Über zwei großartige Zeugnisse

Gelacht: viel mit den Kindern & alten Bekannten

Geärgert: über die seltsamen Wege der Airlines dieser Welt, fliegengroße Mücken und Trilliarden von Ameisen

Gesagt: „Irgendwo auf der Welt ist immer 17 uhr“

Gekauft: Vieles auf diversen Ständen

Gespielt:
MauMau, Mensch ärgere dich nicht, Kniffel

Gefeiert: Filius‘ Geburtstag

Gesportelt: Zu Hause genau gar nichts wegen langanhaltendem Steissaua, im Urlaub jeden Tag im Pool mehrere Male. Aber Spooooooooort…..

Gefühlt: Freude, Dankbarkeit, Trauer

Geknipst: Fotos von der Abschiedsfeier von Kind Nummer Eins und einiges an Urlaubsbildern

Mehr gibt es wie immer beim Schäfchen...

Werbeanzeigen
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.