Rückblick Juli 2015

Gelesen: „Nachkriegskinder“
„Du musst wandern“ Andrack
und die ersten beiden Bücher der Cold Fury Novel

Gesungen: Die 80er rauf und runter in meiner erklärten spanischen Lieblingsbar

Gesehen: „Das schönste Brautkleid“ – unsagbar schlecht, aber hohes Suchpotential
„HIMYM“ – die letzte Staffel auf Deutsch
„Kessler ist…“ – wunderbar
und diverse andere Dinge, die ich sonst nie sehe, aber die Siesta ist lang in Spanien:-)

Getrunken: Wein, Gin-Tonic und zuviel Limonade auf Eis

Gegessen: Dorade, spanische Kroketten, sehr viel Salat und noch mehr geröstete Maiskörner

Gekocht: Was der spanische Markt so her gab

Gebacken: Cookies, das übliche halt

Gemacht: Urlaub mit den Kindern in Spanien, der Autor hielt zuhause die Stellung

Gefreut: Über zwei großartige Zeugnisse

Gelacht: viel mit den Kindern & alten Bekannten

Geärgert: über die seltsamen Wege der Airlines dieser Welt, fliegengroße Mücken und Trilliarden von Ameisen

Gesagt: „Irgendwo auf der Welt ist immer 17 uhr“

Gekauft: Vieles auf diversen Ständen

Gespielt:
MauMau, Mensch ärgere dich nicht, Kniffel

Gefeiert: Filius‘ Geburtstag

Gesportelt: Zu Hause genau gar nichts wegen langanhaltendem Steissaua, im Urlaub jeden Tag im Pool mehrere Male. Aber Spooooooooort…..

Gefühlt: Freude, Dankbarkeit, Trauer

Geknipst: Fotos von der Abschiedsfeier von Kind Nummer Eins und einiges an Urlaubsbildern

Mehr gibt es wie immer beim Schäfchen...

Published in: on 31. Juli 2015 at 17:39  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2015/07/31/rueckblick-juli-2015/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: