Life

Zitat des Tages

Kind Nummer Zwei seufzte im fernen Spanien im Auto

„Ach Mama, wenn man im Urlaub ist, dann ist man gar nicht mehr informiert. Was in Deutschland in den Charts ist zum Beispiel. Oder wer von den Politikern ins Gefängnis gekommen ist!“

Manchmal frage ich mich, ob mein Kind seine Prioritäten wirklich richtig setzt.

Advertisements
Standard

Ein Gedanke zu “Zitat des Tages

  1. Zum Glück wohnt Dein Kind nicht in Mexiko, hier würde es noch schneller den Überblick verlieren. Ach Moment mal, in Mexiko kommen Politiker ja gar nicht in den Knast…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.