Romantik auf dem Lande

Heute vor 18 Jahre hatten der Autor und ich die geilste Party unseres Lebens – wir haben geheiratet. Und so hang heute morgen dies hier über meinem Rechner:

IMG_20150815_133630Genauso romantisch ging es weiter. Denn da wir unser Geschenk erst im Herbst abarbeiten (ohne Brut), müssen wir den Kindern eben direkt zeigen, wie man so enen wichtigen Tag begeht. In diesem Jahr haben wir uns etwas besonders Liebevolles ausgedacht. Wir waren im traumschön gelegenen Biesenthal und waren mitten im Wald beim Stock Car Rennen.

Staub, Schweiß, Motorengedröhn, der Geruch von diversen Benzinmischungen und Alster in Plastikbechern. Und jede Menge Spaß!

So, genau so muß ein Hochzeitstag sein! Danke, lieber Autor, für die letzten 18 Jahre. Eines Tages kriegen wir vielleicht mal einen normalen Hochzeitstag hin. So in 34 Jahren oder so.

Published in: on 15. August 2015 at 19:43  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2015/08/15/romantik-auf-dem-lande/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: