Rückblick im September 2015

Gelesen: Ein altes FanFiction hat es zum Buch geschafft. „Creature of Habit“ von Angel Lawson war zwar nicht ganz meine Einstiegsdroge, half aber auch nicht, mich davon weg zu bekommen.

Gesungen: Auf der Tanzfläche. Laut, sehr laut und wahrscheinlich nicht immer richtig.

Gesehen: Lost Girl, TBBT, NCIS, Castle….you name it.

Getrunken: Federweissen, aber irgendwie war der dieses Jahr zu süss.

Gegessen: Dieser September ist irgendwie nicht in die Analen des kulinarisch wertvollen eingegangen.

Gekocht: Blätterteigpizzaschnecken in jeglicher Form. Die Kinder und der Autor sind auf dem Blätterteigtrip.

Gebacken: Cookies und seit langem mal wieder Muffins

Gemacht: Wieder in den Alltag eingewöhnt und wir waren im Belantis. Doc ja, war sehr schön.

Gefreut: Darüber, dass Kind Nummer Eins sehr gut in der neuen Schule angekommen ist und Kind Nummer Zwei sich Basketball als neuen Sport gesucht hat.

Gelacht: Auf der Ü40 Party – Hauptsächlich über mich selbst.

Geärgert: Über dämliche Busverbindungen.

Gesagt: „Du mußt looooohooooos!“

Gekauft: Klamotten. Kind Nummer Zwei hat gleich eine ganze Größe übersprungen und auch Kind Nummer Eins hält sich irgendwie immer noch nicht zurück…

Gespielt: Das Kinder-Wissens-Quiz oder so ähnlich

Gesportelt: Gelaufen. Sehr regelmäßig gelaufen. Noch drei Tage bis zur ultimativen Wahrheit…

Gefühlt: War ein sehr ausgeglichener Monat.

Gegärtnert: Angefangen den Garten herbstfertig zu machen.

Mehr gibt es wie immer beim Schäfchen.

Published in: on 1. Oktober 2015 at 06:57  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2015/10/01/rueckblick-im-september-2015/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: