Feststellung des Tages

Ich finde es ganz erstaunlich, wieviel meine Kinder plötzlich für die Schule zu tun haben und wie fleiißig sie sich ihren Studien widmen, wenn es heißt, sie mögen doch bitte hier unten mit aufräumen helfen…

Published in: on 24. Oktober 2015 at 10:04  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2015/10/24/feststellung-des-tages/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Selbstmotivation im ganz großen Stil😀

  2. Das ist von der Natur so eingerichtet … das wusstest du wohl noch nicht?!
    Herrlich … jedem Haushalt die selben Szenen!
    Außerdem müssen „Studenten“ schon Prioritäten setzten … das können Mütter doch verstehen … oder ;0) ?!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: