Rückblick Oktober 2015

Gelesen: „Tattoo Machine“ von Jeff Johnson und „Gin – A toast to the most aromatic of spirits“ von Geraldine Coats. Jedenfalls liegen beide hier auf meinem Nachttisch.

Gesungen: Gesungen vielleicht nicht, aber Anfeuerungen gebrüllt wie irre.

Gesehen: Die letzten Folgen von Lost Girl, endlich geschafft. Und eine Menge toller Frauen, die ich wahlweise lange nicht mehr oder noch nie gesehen habe.

Getrunken: Viel Prosecco, Cremant, Gin und Sangria. Und ja, ich trete im November etwas kürzer:-)

Gegessen: Vor allem viel in Gesellschaft ganz wunderbarer Menschen.

Gekocht: Sehr deutsch mit der Erkenntnis, dass ich bei aller Liebe zum Selbstmachen zu blöde bin, Rotkohl selbst hinzubekommen.

Gebacken: Brote und sonst eher nix diesen Monat.

Gemacht: Staffelmarathon in Köln gelaufen mit den beiden besten Staffeln von Welt. Für eine Stunde laufen, ein ganzes Wochenende gefeiert. Hach, war das schön.

Gefreut: Über tolle Geburtstagsgeschenke. Über das Staffelwochenende. Und darüber, dass ich soviel habe, für das ich dankbar sein darf und nein, dass ist kein Spruch.

Gelacht: Unglaublich viel bei vielen Gelegenheiten. Das war mal wieder so schön.

Geärgert: Über mich selbst – mal sehen, wie teuer das Foto wird.

Gesagt: „Looooos, Du schaffst das, flitze, renne, komm schoooooooon! Du bist gleich daaaaaaa!“ oder so ähnlich.

Gekauft: Immer noch Klamotten für die Kinder. Wie kann man nur so schnell wachsen.

Gesportelt: Besagten Staffelmarathon, danach weitergelaufen und dann hab ich mit Pilates und Rückengymnastik angefangen.

Gefühlt: Es war ein wunderbarer Monat mit viel Freude. Und besagter Dankbarkeit.

Gegärtnert: Garten herbstfertig gemacht und wunderbare neue Gräserarten entdeckt.

Mehr gibt es wie immer beim wunderbaren Schäfchen.

Published in: on 1. November 2015 at 08:13  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2015/11/01/rueckblick-oktober-2015/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Gibts auch Bilder vom herbstlichen Garten?😉

  2. Jeeeeder kann Rotkohl kochen ;0)
    … willst es wissen?

    Liebgruß Doreen


Schreibe einen Kommentar

