Dialog des Tages

Ich bin so eine Rabenmutter, die Unzumutbares verlangt.

„Neeeiiiiin, ich hab noch drei Minuten, ich muss noch nicht da raus in die Kälte!“ 10 Grad morgens um halb acht im November…

„Oh, Du hast noch drei Minuten? Prima, hier, nimmt den Müll mit raus!“ Ein Task, der sonst nämlich Unmengen an Zeit in Anspruch nimmt, weil gerade immer nie jemand Zeit hat dafür.

Ja, ja….

Published in: on 13. November 2015 at 07:44  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2015/11/13/dialog-des-tages-7/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: