Eile, eile, denn der November ist bald rum

Wann genau ist der November so stressig geworden? Ich erinnere mich am laaaaaange, dunkle Tage, die nicht rumgehen wollten . An Regen, üsseliges Wetter im allgemeinen und die Hoffnung, Totensonntag käme bitte bald, damit man die Lichter aufhängen kann. Und an Abende mit Rotwein und Buch vor dem Kamin.

Heute versuche ich sämtliche Termine irgendwie in die Reihe zu bekommen, Abende werden vor dem Rechner verbracht, weil noch gearbeitet werden muss, die Zeit für die Weihnachtsbeleuchtung muß man sich irgendwie aus den Rippen schneiden und so richtig weiß man nicht, wo einem der Kopf steht. Noch nicht mal Zeit, sich über das Wetter aufzuregen hat man.

Ich will bitte meine alten Novemberprobleme wieder haben.

 

 

Published in: on 24. November 2015 at 07:23  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2015/11/24/eile-eile-denn-der-november-ist-bald-rum/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

