Life

Dialog des Tages

Ich sitze mit einem Nachhilfeschüler über einem Diagnostic Paper, weniger um sein Wissen zu testen als vielmehr ein wenig die Stunde aufzulockern. Die Frage:

„Where does the Pope live?“ Antworten „In Rome“ „In Birmingham“ „In Nashville“

Antwort Schüler mit konzentriert gekräuselter Stirn

„Ehm – zuhause?“

Falsch ist das auch nicht…

Werbeanzeigen
Standard

2 Gedanken zu “Dialog des Tages

  1. Lars schreibt:

    Zumindest ist das richtiger als die drei vorgegebenen Antworten 😉 Oder gab es noch Antwort D) Im Vatikan?

  2. daspossum schreibt:

    Ich hab ihn auch fürs Mitdenken sehr gelobt, aber darauf hingewiesen, dass es in diesem Fall „At home“ hätte heißen sollen:-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.