Rückblick März 2016

Und wieder ein Monat um…

Gelesen: Viele Spielpläne, Karten und andere, sehr unromantische Dinge.

Gesungen: Radiosongs von aktuellen deutschen und polnischen Radiostationen rauf und runter. Ja, ich habe lange im Auto gesessen, diesen Monat.

Gesehen: Viele, viele Kreuze am Wegesrand, Volleyballspiele, die Altstadt von Danzig und die ersten drei StarWars-Filme partiell und unfreiwillig.

Gehört: Vögel am Morgen – viele Vögel am Morgen.

Getrunken: Ich wage es kaum zu sagen – Kümmerling. Und ich weiß jetzt wieder, warum ich sie jahrzehntelang vermieden habe…

Gegessen: Piroggie russki, Hirschsteaks, Saltimbocca, sehr viele Brote….eine Menge unterschiedlicher Dinge waren es.

Gelitten: Als meine Volleyball-Mädchen von einem Idioten rassistisch angemacht wurden.

Gekocht: Viel, aber jetzt nichts, was rausstach.

Gebacken: Eine Oreotorte.

Gefreut: Über den Geburtstag meines Kindes, über ein nettes, schönes und friedliches Osterfest im Kreise der Familie.

Gelacht: Mit den Mädels auf dem Geburtstag von Kind Nummer Eins.

Geärgert: Über grobe Unsportlichkeit und Unfairness

Gekauft: Viel Sportzeug hier und woanders. Erstaunlich, was man alles so braucht.

Gespielt: Dixit – sehr cooles Spiel.

Gefeiert: Ostern, die Geburstage von Kind Nummer Eins und dem Autor.

Gesportelt: sporadisch gelaufen und extensiv passiv mitgevolleyballt.

Gefühlt: Einmal die ganze Palette durch.

Geschrieben: Spielberichte und zuwenig Blogeinträge.

Geknipst: Basketball, Volleyball, Geburtstage – langsam brauch ich wirklich ein anderes Objektiv.

Mehr Rückblicke wie immer beim zauberhaften Schäfchen.

 

Published in: on 1. April 2016 at 19:30  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2016/04/01/rueckblick-maerz-2016/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

