Wer hat an der Uhr gedreht?

Aus der Reihe: Dinge, die jeder in seinem Leben mal falsch macht.

Deutschland im Olympiafinale im Beachvolleyball, Kind Nummer Eins will mit Mutter früh aufstehen. Alles klar, kein Problem, das Finale ist um 5 Uhr. Sie hat Weckerdienst und soll Mutter wecken.

Mutter hört heute morgen ihr Handy und findet es schon recht hell. Der Wecker zeigt 5:40. Oh.

Ich hab noch gerade eben den Matchball mitbekommen, die Volleyballerin der Familie ist danach die Treppe runtergestolpert und war rasend enttäuscht. So man totmüde und enttäuscht gleichzeitig sein kann.

Kleiner Trost: Sowas passiert allen mal. Mit Glück aber meist nur einmal.

Published in: on 18. August 2016 at 05:22  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2016/08/18/wer-hat-an-der-uhr-gedreht/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: