Teig 1, Teenagerbefindlichkeiten 0

Dreizehn ist ein seltsames Alter – es ist weder so richtig Hüh noch ist es richtig Hott. Beispiel vorhin. Kind Nummer Eins hat Besuch von einer Freundin. Man hört sie ganz voguemäßig und weltgewandt reden:

„Und dann hab ich mir gedacht, wir probieren das Make-up heute aus, ich hab dieses neue Contouring-Set bekommen.“ Mutter von Kind Nummer Eins steht mit zwei Teiglöffeln durch die Luft wedelnd in der Tür und zieht die Augenbrauen hoch.

„Make-up?“

„Ja, klar wir….Teig? Hast Du Cookie Dough? Dürfen wir die Schüssel auslecken? Biiiiiiiittttteeee!“ Zwei Kind Teenageraugenpaare betteln mich an.

Wenn es weiter nichts ist.

Published in: on 25. Oktober 2016 at 14:08  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2016/10/25/teig-1-teenagerbefindlichkeiten-0/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Genau so isses. Aber sowas von :-))))


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: