Life, Reise

Buenos Dias

   

 

Erinnert sich noch wer an mein Posting, in dem ich geschrieben habe, an dem Tag an dem ich nach Spanien fliege, wird in Deutschland Sonne und 25 Grad herrschen?

 

Ist so gekommen.

 

Und für die Schadenfreudigen – an der Costa Blanca regnet es Dauerregen. Den ganzen Tag schon. Was sich nicht gut auf meinen Geldbeutel auswirkt, denn Murcia hat ein neues, extrem tolles Einkaufszentrum.

 

Und die beiden Grazien, mit denen wir hier sind, freuen sich über einen Tag im Bett mit KiKa, Chips und Schicke-Damen-Getränk.

 

So, und jetzt muß ich mal sehen, ob mein neuer 2GB Stick funktioniert, da es in unserer Anlage seit neuestem zwar eine Möglichkeit gibt mit dem kneipeneigenen Laptop ins Netz zu gehen, aber leider WIFI noch nicht durchgedrungen ist.

Nun ja.

 

So, dann werde ich jetzt den Kamin im Haus anschmeißen, die Kinder mit Pfannkuchen versorgen und danach frische Scampis mit Weißwein genießen werde. Wer braucht schon Bratwurst vom Grill.

 

P.S.: Auch dort gibt es kein Internet – das Kabel scheint irgendwie die Regen nicht abzukönnen. Aber wenn man mit dem Sicherheitschef der Anlage schon gesoffen hat gut auskommt, dann darf man auch ins Allerheiligstes – und da steht ein Computer mit WLAN.

Standard