Rückblick Juli 2012

Gelesen: Raptured in Death von J.D. Robbs – jaha, ich weiss, aber ich bin froh, dass ich überhaupt mal zu einem Buch komme
Gesungen: Januar, Februar, März, April….schauder
Gehört: Das Meer. Endlich mal wieder.
Gesehen: Olympia. Viel Olmpia.
Getrunken: Weisswein und Rosé auf Eis. Mein Lieblings-Entspannungsgetränk an heißen Tagen Abenden
Gegessen: Viel Döner. Und Pommes mit Zigeunersosse drauf.
Gekocht: Paella – sehr lecker.
Gefreut: Über meine Kinder, die im Urlaub soviele Freunde aus unterschiedlichen Nationen kennengelernt haben und sich richtig gut mit ihnen unterhalten konnten – sogar Kind Nummer Zwei spricht zusammenhängende, englische Sätze. Erstaunlich.
Geknipst: Viele, viele Urlaubsbilder
Gelacht: Über den Alltag – der ist so herrlich weit weg im Urlaub.
Geärgert: über viele, viele Ausreden zum Thema „Der Kunde ist König – wenn wir mal wieder den Verstand dazu übrig haben“
Gekauft: Wasser, viel, viel Wasser.
Geerbt: eine Küchenmaschine, eine Nähmaschine, einen Samowar (Orginal), Bleistiftröcke, viele Tischdecken und noch mehr Küchenhandtücher.
Gespielt: Ich warte noch auf die Einweisung in Munchkins.
Gefeiert: Oh. Viel. Sehr viel. Nächtelang unter dem spanischen Nachthimmel. Zusammen mit den Kindern und Menschen aus England und Nordirland. So komplett ohne Anlass. Einfach nur so. War das schön!
Gefühlt: Sonne und Salzwasser auf der Haut

Beim Schäfchen findet man noch mehr.

Advertisements
Published in: on 1. August 2012 at 07:31  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2012/08/01/ruckblick-juli-2012/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: